Bullys vom Schloss Buhstein

gesunde und sportliche französische Bulldoggen




Gästebuch

Carmen Hoffmann
23.02.2024 16:46:24
Danke für das nette Telefonat. Viele Fragen konnten nun schon geklärt werden und ich freue mich auf ein baldiges, persönliches Kennenlernen!
Timo Martins
15.06.2022 18:06:45
Wir hatten gestern bereits ein sehr nettes Vorgespräch am Telefon und freuen uns schon auf den Besuch, sobald die Welpen alt genug sind.
Schon am Telefon wurde sich Zeit genommen um Fragen zu beantworten aber auch selber Fragen gestellt, da die Familie die Welpen nicht einfach so abgeben wird. In meinen Augen bis jetzt sehr seriös.
Wir sind gespannt!
Lara Steinhauer
18.06.2021 13:22:43
Wir haben uns die Bullys vom Schloss Buhstein bereits live angesehen und sind begeistert. Da wir uns für einen Welpen aus dem nächsten Wurf interessieren, war ein kennenlernen unumgänglich. Wir sind begeistert! Mit einem guten Gefühl sind wir nun ganz gespannt auf den Herbstwurf!
Norbert und Regina Kubetzko
09.03.2021 14:34:57
Wir sind die glücklichen Besitzer des Welpen Anoroc aus dem A-Wurf von Abby.
Nach unserem Vorstellungsbesuch bei der Züchterin wurden wir für Anoroc als dessen zukünftige Besitzer ausgewählt. Wir haben ihn dann mehrfach bei Lena Buhmann und ihrem Ehemann Alexander besuchen dürfen. In dieser Zeit konnten wir erleben, wie liebevoll und mit welchem enormen Aufwand diese Zucht betrieben wird!!
Mit 12 Wochen durfte Anoroc dann bei uns in Stadthagen einziehen.
Er bekam den Namen Bobby. Jetzt ist er fast ein Jahr alt. Er ist ein gesunder, aufgeweckter Bully und ein richtiges Powerpaket. Wir sind sehr glücklich mit Bobby, auch darüber, einen Bully aus der Zucht von Lena Buhmann erworben zu haben! Der Kontakt zu Lena und Alexander Buhmann besteht noch immer. Darüber freuen wir uns sehr!
Ziemlich gespannt sind wir auf Abbys nächsten Wurf.
Das wäre ein Grund für einen Besuch bei Bobbys "Großfamilie" (;-)!
Liebe Grüße
Regina und Norbert Kubetzko
Sophie Westendorf
05.03.2021 08:17:12
Eine sehr tolle Seite und eine wirklich tolle Zucht!
Nach meinem Besuch war ich sehr begeistert und freue mich auf den nächsten Wurf!