Bullys vom Schloss Buhstein

gesunde und sportliche französische Bulldoggen




Gästebuch

Lara Steinhauer
18.06.2021 13:22:43
Wir haben uns die Bullys vom Schloss Buhstein bereits live angesehen und sind begeistert. Da wir uns für einen Welpen aus dem nächsten Wurf interessieren, war ein kennenlernen unumgänglich. Wir sind begeistert! Mit einem guten Gefühl sind wir nun ganz gespannt auf den Herbstwurf!
Norbert und Regina Kubetzko
09.03.2021 14:34:57
Wir sind die glücklichen Besitzer des Welpen Anoroc aus dem A-Wurf von Abby.
Nach unserem Vorstellungsbesuch bei der Züchterin wurden wir für Anoroc als dessen zukünftige Besitzer ausgewählt. Wir haben ihn dann mehrfach bei Lena Buhmann und ihrem Ehemann Alexander besuchen dürfen. In dieser Zeit konnten wir erleben, wie liebevoll und mit welchem enormen Aufwand diese Zucht betrieben wird!!
Mit 12 Wochen durfte Anoroc dann bei uns in Stadthagen einziehen.
Er bekam den Namen Bobby. Jetzt ist er fast ein Jahr alt. Er ist ein gesunder, aufgeweckter Bully und ein richtiges Powerpaket. Wir sind sehr glücklich mit Bobby, auch darüber, einen Bully aus der Zucht von Lena Buhmann erworben zu haben! Der Kontakt zu Lena und Alexander Buhmann besteht noch immer. Darüber freuen wir uns sehr!
Ziemlich gespannt sind wir auf Abbys nächsten Wurf.
Das wäre ein Grund für einen Besuch bei Bobbys "Großfamilie" (;-)!
Liebe Grüße
Regina und Norbert Kubetzko
Sophie Westendorf
05.03.2021 08:17:12
Eine sehr tolle Seite und eine wirklich tolle Zucht!
Nach meinem Besuch war ich sehr begeistert und freue mich auf den nächsten Wurf!