Bullys vom Schloss Buhstein

gesunde und sportliche französische Bulldoggen



Asterix

Asterix war mit 193g tatsächlich der leichteste im Wurf. Das machte aber gar nichts. Er holte schnell auf und entpuppte sich nach ein paar Wochen als echter Stänkerkopf.  Er war immer der Erste am Napf uns setze immer noch einmal einen drauf, wenn man ihm mal was nicht erlauben wollte.

Wir dachten schon, für den kleinen Mann finden wir nie die passende Familie, aber man soll ja nie nie sagen! Jedes Wochenende bekam Asti Besuch von seinen zukünftigen Dosenöffnern.  Das fanden wir und auch Asterix total super. Asterix konnte seine Menschen so schon kennenlernen und am Tag des Umzugs hatte er so weniger Probleme mit der Trennung von seiner Mama.

(An dieser Stelle sei noch einmal gesagt: 2-3 Besuche der Welpen setzen wir voraus, da auch wir wissen möchten, wo und mit wem die kleinen Racker leben werden!)