Bullys vom Schloss Buhstein

gesunde und sportliche französische Bulldoggen



B-Wurf

Am 01.06.2022 erblickte unser B-Wurf das Licht der Welt. Diesmal waren es 5 kleine Rüden. Alle 5 sind gesund und munter. Sie entwickeln sich sehr gut und wir sind gespannt auf die Zeit, die noch kommt.


Am 31.05.22 bemerkten wir, dass Abby langsam unruhig wurde und auch leicht zu zittern begann. Also waren wir bereit für die ansehende Geburt. Allerdings sah Abby das etwas entspannter und schlief erst mal bis morgens um 06:00 Uhr. Wir hingegeb waren die ganze Nacht wach. Kurz nach 08:00 Uhr am 01.06.22 war dann Bjax geboren. Gegeb 10:30 Uhr waren dann alle fünf Racker auf der Welt.


Bowtruckle2
Bowtruckle2
Bjax
Bjax
Bjax2
Bjax2
Bjax3
Bjax3
Bowtruckle
Bowtruckle
Bill
Bill
Benito
Benito
Benito 2
Benito 2
Bill Weasley
Bill Weasley
Benito4
Benito4
Barty
Barty
Benito3
Benito3
Barty
Barty
Bjax
Bjax
Brett2
Brett2